Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 31.05.11

with 3 comments

Schließt die Augen, bevor ihr euch das Foto anseht.

Schließt die Augen und stellt euch einen mächtigen Dampfer vor, der schnaubend und stampfend durch hohe Wellen das Wasser durchpflügt.

Richtig.

Genau das Bild hatte ich vor Augen, als ich sah, wie sie auf dem Pose Stand verschiedene Walk-Animationen testete und ihr bei jedem Schritt – dank der neuen und einstellungstechnisch bis ins letzte ausgereizten Avatar-Physics – ihr auf und ab wogendes Hinterteil in den Rücken schlug.

Als sie dann noch zu den Run-Animationen wechselte, spürte ich förmlich die Erschütterungen des Bodens, die die Wände wackeln ließen und jeden Betrachter dieser Szene an sofortige Evakuierung des Hauses wegen Einsturzgefahr nach Erdbeben denken ließ.

Sorry Leute, ich weiß: Mir schrieb vor einiger Zeit jemand in einem Kommentar zu solch einem Bild, dass Südamerikaner solche Formen lieben. Dennoch: Ich konnte mich vor Lachen kaum halten bei diesem Anblick.

 

Written by momola

31. Mai 2011 um 15:09

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Aua!

    .. und wie man sieht, bekommt man auch nix mehr angepasst. ;)

    Griseldis Exonar

    31. Mai 2011 at 17:31

  2. SOLCHE Formen lieben sicherlich auch keine Südamerikaner mehr <.<

    Thia

    31. Mai 2011 at 22:39

  3. Iiiiihhh ^^ – jetzt weiss ich, warum ich bisher keine Lust auf die physics hatte – erstens, weil ich auf weitere Bastelei an meinem Avatar gerne verzichte, zweitens, um mir solche Anblicke zu ersparen. Echt unästhetisch, wenn man nicht weiss, wie … .

    Nana

    2. Juni 2011 at 12:36


Schreibe einen Kommentar

