Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Erster kostenloser Kurs „Fashion Design mit Sculpt Maps für Anfänger“ von Mea Carnell

leave a comment »

Nachdem Mea Carnell eine Reihe von sehr hilfreichen Tutorials geschrieben hat – zu finden auf meiner Tutorials-Seite, setzt sie nun noch einen drauf:

Mea Carnell bietet ihren ersten kostenlosen Kurs „Fashion Design mit Sculpt Maps für Anfänger“an.

Mea schreibt:

„Hallo Ihr Lieben,
am Freitag den 27.05.2011 um 19.00 Uhr MET findet das erste Kurs „Fashion Design mit Sculpties“ statt.
In diesem Kurs werde ich Euch anhand von Beispielen zeigen, wie ihr wundervolle Klamotten mit Fashion Sculpties erstellen könnt. Ihr werdet selber in diesem Kurs ein fertiges Kleidungsstück erstellen. Jeder bekommt ein kostenloses Übungsobjekt von mir, welches Ihr natürlich als Euer eigenes weiterverkaufen dürft.
Alle sind herzlich dazu eingeladen.
Hier findet der Kurs statt:
http://slurl.com/secondlife/Aimesi/28/35/23
Ich freue mich schon riesig auf Euch.
Liebe Grüße
Mea Carnell“

Bitte füllt eine Notecard mit folgenden Daten aus:

„Anmeldedeformular

* Dein Name:
* Dein SL Alter:
Deine Erfahrungen mit Fashion Design:
Warum möchtest Du Fashion Design mit Sculpties lernen ? :
Hast Du besondere Erwartungen an den Kurs? :

Die mit * bitte unbedingt ausfüllen. Die anderen Antworten sind freiwillig und dienen nur dazu mir ein Bild von Dir zu machen um mich auf den Kurs vorzubereitn.

Bitte an Mea Carnell bis Freitag 27.05.2011 17.00 Uhr senden.“

Bilder vom Veranstaltungsort:

Written by momola

26. Mai 2011 um 14:48

Schreibe einen Kommentar

