Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Lulu Fashion“ & „NK Fashion“

leave a comment »

„Lulu Fashion“ – a new to me shop with a few damn hot dresses at really low prices.  I bet you’ll love that store.

Left: „Wendoline“ from „Lulu Fashion“ NK Irene White.

Also a little, not so well known store: „NK-Fashion“.

Right: „Irene“ from „NK Fashion“.

Both stores are on the same sim. Take a little time, look around and you’ll find some really nice shops there.

I prefer to carry my money to these little stores rather than paying for stuff at huge labels where designers start to wine and cry when earning a few hundred L$ per day instead of thousands.

__________

„Lulu Fashion“, nie vorher gehört. Ein Fehler ^^ Ich war überrascht, welch hübsche, heiße, gut gemachte Kleider dort zu finden sind – teilweise zu Discounter-Preisen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Links „Wendoline“ von „Lulu Fashion“.

Von „NK Fashion“ hab ich schon einige Wochen etwas im Kleiderschrank. Im Shop findet ihr ebenfalls ein paar ganz tolle Kleider. Gut gemacht, ungewöhnlich texturiert – etwas Besonderes. Für mich jedenfalls.

Rechts: „Irene“ von „NK Fashion“.

Beide Shops liegen auf derselben Sim. Nehmt euch ein bißchen Zeit und schaut euch in der Mall um. Es lohnt sich. Ich finde es schön, dass man immer wieder auf unbekannte Labels trifft, die es in Sachen Design, Qualität und Preis mit den großen aufnehmen können. Ich trage mein Geld jedenfalls lieber dort hin, als in die großen Shops, wo das dicke Kassieren schon zur Tagesordnung gehört und der Inhaber anfängt zu weinen, wenn pro Tag nicht Tausende, sondern nur ein paar hundert L$ umsetzt.

Lulu Fashion: http://slurl.com/secondlife/Wekiva/197/208/22

NK Fashion: http://slurl.com/secondlife/Wekiva/62/186/21

Written by momola

25. Mai 2011 um 05:04

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

