Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 21.05.11

with 3 comments

Köstlich. Immer wieder. Ein Garant für viele Lacher.

Sie braucht wirklich dringend neue Klamotten. Aber ob ein Laden jenseits vom „KiK“-Niveau das passende bietet?

Ich glaube, ich hab die beiden früher schon mal geknipst. Vor allem das Hündchen kam mir bekannt vor.. Auf „sitz“ und „platz“ hört der deutsche Dackel mittlerweile ja schon ganz gut.

Written by momola

21. Mai 2011 um 06:06

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sie braucht vielleicht auch einen Kurs zum Schuhe anpassen oO.

    Thia

    22. Mai 2011 at 14:22

  2. Genau das gleiche hab ich auch gedacht.. lol

    Überall diese Reseller..^^

    Griseldis Exonar

    23. Mai 2011 at 11:16

  3. Überall diese Reseller D:, dass die sich nich schämen!

    Thia

    26. Mai 2011 at 16:23


Schreibe einen Kommentar

