Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

5 Fragen

with 2 comments

…hätte ich ihr so gerne gestellt^^.

1. Glaubst Du wirklich, sprechende Schwangerschaftsbäuche sind toll für Deine Umgebung und dass sich jeder für seine Zustandsmeldungen interessiert?

2. Wer hat Dir erzählt, dass Face Lights und/oder Body Lights klasse sind, die Dein Umfeld im Radius von mindestens 20 Metern in so gleißendes Licht tauchen, dass man nichts mehr erkennt?

3. Von shoe bases nie was gehört, trendsetting, nur vergessen oder spontanes „scheiß egal, bei Truth gibts was Neues, nix wie hin“?

4. Silikonkissen für den Hintern im 3×2-Pack besonders günstig erstanden oder JLo, ich bin Dein … größter Fan?

5. Gabs die Wölkchen-Pelle nicht noch ne Nummer kleiner ?

Written by momola

15. Mai 2011 um 06:33

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 1. Nein, die belästigen eher die Umgebung
    2. Ganz zum Anfang Leute, aber nicht, seit man die Optmimal skin Einstellung hat, seitdem ist es mir egal, wie andere mich sehen, also brauche ich kein Facelight mehr <3
    3. Shoebase? Was soll das sein? Macht das den Hintern größer?
    4. Arschimplantate sind der neueste Trend, wusstest du das nich, Momo? Wir warten doch nur alle noch auf den Tag an dem man sich, nach Füßen, Händen und Bürsten auch eindlich Primpopos ranhängen kann.
    5. Nein, das ist eigentlich die für das noch im Mutterleib blubbernde Primbaby. Die sollte nur schoneinmal eingetragen werden.

    Thia

    15. Mai 2011 at 17:13

  2. Hahaha wie gut :D

    Solche Leute fallen dann immer ganz schnell der derender option zum Opfer (Gott wie ich sie liebe!!) doof nur, wenn man mit dem LL-Viewer unterwegs sein muss (Stichwort Shoe Fair)

    Adara

    16. Mai 2011 at 03:37


Schreibe einen Kommentar

