Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

52 weeks of color: Pink

with 8 comments

Pink!!

I hate hate hate pink. I never wear something pink in RL. I hate this color. Ok, I do like a light pink … But most of the girls wearing something pink look like … ehh … girls who are paid for …. you know what I mean :)

At the „Culture Shock“-Event I found a mens (!!!) suit from „Shiki“ in a horrible yelling pink. Do men really wear something like that? In RL? In SL? Loughing I paid for it. Now its mine and after an hour adjusting the prim parts the suit doesn’t look bad at all on me. Finally the suit can’t wait for being shown on  saturday :)

Hair: „Storm“ from „Detour“.

___________

Pink!

Ich hasse pink. Im RL trage ich niemals pink. Ok, ich mag ein helles, leichtes rosa…. Aber zu oft sieht man Frauen und Mädchen mit pinkfarbenen Kleidungsstücken, die dann aussehen, als ….. naja, lassen wir das ^^

Auf dem „Culture Shock“-Event fand ich einen Anzug für Männer von „Shiki“ in einem grässlichen schreienden pink. Tragen Männer wirklich sowas in SL oder im RL? Lachend bezahlte ich für den Anzug und nun ist er mir. Nach einer Stunde Anpassen der Primteile sieht er gar nicht mal so schlecht aus an mir und nun kann der Anzug es nicht abwarten, am Samstag gezeigt zu werden.

Frisur: „Storm“ von „Detour“.

„Shiki“ at „Culture Shock: http://slurl.com/secondlife/Project%20Donate/128/128/2

Detour: http://slurl.com/secondlife/Detour/118/69/34

Written by momola

14. Mai 2011 um 05:52

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. LOL that is funny for a man hehe… I love it on you it looks so crazy, reminds me of an interior designer in the UK called Lawrence Llewelyn Bowen…

    Rudhmellowen Laguna

    14. Mai 2011 at 07:05

  2. It’s hard to say, Momo – but you look like the young Dieter Bohlen! :))))

    Cherry cherry Lady…. shaaaa..laaa..laaa..laaaa

    Hugssss, Exo^^

    Griseldis Exonar

    14. Mai 2011 at 11:08

  3. Also ich finde die Farbe nich so schlecht.. zzudem trägt Dietaaaa einen rosafarbenen Jogginganzug ohne Krawatte und, naja, das was da auf seinem Kopf ist, würde ich jetzt auch nicht direkt Frisur nennen. <.< Jedenfalls war der Vergleich sehr grausam D:

    Thia

    14. Mai 2011 at 11:31

  4. Cool choice! LOL I can’t imagine a guy wearing that but looks great on you and the hair works perfect!

    Laura18 Streeter

    14. Mai 2011 at 12:08

  5. Men can rock pink but probably not that suit. You, however, managed to rock it.

    Anichka Savira

    14. Mai 2011 at 15:33

  6. That might just be the high point of my day :) I love it.

    Coco

    14. Mai 2011 at 18:31

  7. Ich habe vor fast 10 Jahren einmal einen Mann in einem pinkfarbenen Anzug getroffen. Pinkfarbener Dreiteiler, also Anzug mit ebenfalls pinkfarbener Weste und natürlich mit passender pinkfarbener Fliege. Er war in Begleitung eines Mannes, der exakt das gleiche Outfit in Schwarz trug.

    Gesehen habe ich die beiden übrigens im Zuschauerraum bei der mündlichen Verhandlung des Bundesverfassungsgerichts zum Lebenspartnerschaftsgesetz („Homo-Ehe“).

    Carina

    14. Mai 2011 at 18:32

  8. Love that suit, and the different color variations!

    Eliza

    14. Mai 2011 at 19:24


Schreibe einen Kommentar

