Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Neu bei „Aoharu“

with 2 comments

„Aoharu“ ist immer einen Besuch wert.

Neu sind dort ein paar verspielte Tunikas. Die rot karierte gefällt mir am besten.

Wenn man nicht über Bohnenstangenmaße verfügt, muss man die Tunika mit ein wenig Zeitaufwand anpassen. Es ist zwar ein Resize-Script in allen Primteilen, aber ich persönlich finde das nicht so gut, ich passe lieber manuell an.

Neu sind auch die Jeans. Besonders gut gefällt mir, dass es sich nicht um 08/15-Five-Pocketjeans handelt. Die Jeans gibt’s in verschiedenen Waschungen mit zwei Gürteln. Das Hemd in der Mitte ist ebenfalls von „Aoharu“. Die Flats sind von „Armidi“, der Bra rechts von „Indi Designs“, die Frisur von „Kin“.

Aoharu

Armidi

Indi Designs

Kin

Written by momola

30. April 2011 um 08:56

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schuhe

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sind die Prim Teile bei Aoharu wieder modify wie früher?
    Ich erinnere mich dass ich vor ca einem halben Jahr was gekauft habe, und das war nicht mehr modify. Ich habs mit dem Resizer Script nicht richtig anpassen können weil ich nur einzelne Prims in eine einzige Richtung hätte vergrössern müssen, was nicht möglich war. Als ich dann die Ownerin angeschrieben habe und meiner Enttäuschung darüber ausdruck verschafft habe, dass ihre Sachen nicht mehr modify seien, hat sie mir das ganze nochmal geschick, mit Modify Recht. Trotzdem hab ich dort seither nichts mehr gekauft, weil ich ja nicht immer wieder fragen wollte, ob ich das jetzt auch wieder „mod“ bekommen kann.
    Und bei jedem Umziehen den Shape zu ändern kommt gar nicht in Frage :-)

    Seraina

    1. Mai 2011 at 21:26

  2. Nein, da sind in allen Primteilen Resizer-Scripte.
    Ich passe gerade Kleidung auch lieber manuell an …

    momola

    1. Mai 2011 at 22:29


Schreibe einen Kommentar

