Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Tomorrow is THE day

with 6 comments

Tomorro is our day.

Ladies Day, Womens Day, Girls Day.

A day for husbands and boy friends  to go fishing, camping, to save someones life, – a day to steer clear of their living room’s tv set. A day when their baby-cakes needs just a few things to make them happy: A sofa, a TV, tons of hankys, tissues, cheese balls and chocolate and the answer to the question what dress Kate is wearing :)

Yessssss … I will ^^ I will watch the royal wedding from nine to five. I swear. Tomorrow every woman is a royal princess :)

____________

Morgen ist unser Tag.

Frauentag.

Ein Tag für alle Ehemänner und Freunde, angeln, bergsteigen, camping, die Welt retten zu gehen und einen weiten Bogen um den häuslichen Fernseher und die bessere Hälfte zu machen. Ein Tag, an dem ihr Schatz nur ein paar Kleinigkeiten zum glücklich sein braucht: Tonnen von Taschentüchern, ein Sofa, einen Fernseher, ein paar Tüten Chips, ein paar Tafeln Schokolade und die Antwort auf die Frage, welches Kleid Kate trägt :)

Ja. Ich will ^^ Ich will und werde mir die Hochzeit von morgens bis abends ansehn. Morgen ist jede Frau eine königkliche Prinzessin :)

Jewelry: Alienbear Gupte – Gelasia

Dress: Azul – Melinda

Hair: Truth – Jolie

Alienbear Gupte

Azul

Truth

Written by momola

28. April 2011 um 16:50

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schmuck

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich wünschte, ich hätte Urlaub bekommen…..und beneide Dich, sista :))) Ich werde es mir aufzeichnen *g*

    Curl Swindlehurst

    28. April 2011 at 17:30

  2. Habt ihr im Büro keinen Fernseher????

    Wenn nicht ….. Äh….. Vielleicht … Sie wissen schon…. das D-Wort !!! :)

    momola

    28. April 2011 at 17:34

  3. Ich dachte zuerst ich würde es bereuen Morgen solange Uni zu haben, aber gerade hast du mich auf einen Grund gebracht dort gerne und mit Freude lange zu verweilen.

    Thia

    28. April 2011 at 19:45

  4. Und? Was sagst? Wie hats dir gefallen?? :-D

    Ulli

    29. April 2011 at 14:30

  5. Gut, dass es vorbei ist.

    momola

    29. April 2011 at 18:04

  6. bin gespannt wann es das Kleid in SL gibt lol

    Lola S.

    29. April 2011 at 21:02


Schreibe einen Kommentar

