Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 26.04.2011

leave a comment »

Nun … mal abgesehen von den ungemein sexy Sport-Kniestrümpfen in den Westernboots…

Hat sich … so biologisch-anaomisch gesehen … ihr wisst schon … in den letzten Wochen vielleicht irgend etwas geändert, das meiner Aufmerksamkeit entgangen ist ? Etwas wichtiges, grundlegendes meine ich? Also etwas … naja… das frau eigentlich wissen müsste? Dringend?

Wurde eine spezielle biologische Form hinterrücks geändert ohne dass ich verdammt noch mal davon Wind bekommen habe?

Müssen jetzt keine Längenvergleiche mehr angestellt werden? Zählen jetzt Kugelgrößen? Vergleichen wir bei genauer Betrachtung dessen nun nur noch Tischtennisbälle und mit Glück Billiardkugeln damit?

Ich mein… also… man muss es ja nur wissen, um sich auf die veränderte Sachlage angemessen einstellen zu können, gell …

Wo kann ich eigentlich eine Beschwerde einreichen? Ich will den Urzustand zurück. Aber ein bisschen plötzlich.^^

Written by momola

26. April 2011 um 08:14

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

Schreibe einen Kommentar

