Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

New Jeans from „DeeTaleZ“

with 4 comments

„DeeTaleZ“ has beautiful new jeans „tasty butt jeans pearls“, shown here in blue.

I matched them with the white bandana top from „Saiko“ and the Jane Wedges from „Shiny Things“.

Hair: „Truth“ – „Anthea“.

___________

Bei „DeeTalez“ gibt’s neue Jeans. Die „tasty butt jeans pearls“ – auf dem Foto in blau. Ich habe sie kombiniert mit einem weißen Bandana-Top von „Saiko“ und den „Jane Wedges“ von „Shiny Things“.

Die Frisur ist von „Truth“ – „Anthea“:

Taxis

DeeTaleZ

Saiko

Shiny Things

Truth

Written by momola

16. April 2011 um 21:30

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schuhe

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tolles Outfit, Momo! Ich glaube, ich gehe heute abend mal shoppen.. *g*

    Nen schönen Sonntag wünsch ich dir.

    LG, Exo

    Griseldis Exonar

    17. April 2011 at 08:10

  2. Danke schön Exo, wünsch ich Dir auch :)

    momola

    17. April 2011 at 08:30

  3. Danke, Momo – und wechsel bloß nicht mehr den Skin, der ist nämlich perfekt! *smiles*

    Griseldis Exonar

    17. April 2011 at 12:00

  4. Danke Exo :) Ich glaub auch nicht, dass es noch einen Skin geben wird, der besser zu mir passen wird. Hm …. doch…. wenn es den gleichen Skin mit einem längeren Hintern gibt… Achja, ich wollte ja noch einen Skin-Popo-Vergleichs-Blogeintrag machen…. Attacke ^^

    momola

    17. April 2011 at 12:08


Schreibe einen Kommentar

