Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar“

with 3 comments

Nase voll von dieser Message?

Installiere dieses Add-On in Deinen Mozilla Firefox und werde glücklich ^^

Das Einschalten des Add-Ons verlangsamt allerdings den Browser. Also nur einschalten, wenn es gebraucht wird.

(Tipp von Dexx Magic)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

Written by momola

13. April 2011 um 17:38

Veröffentlicht in Querbeet

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke!!! You made my day. Das hat mich schon so oft genervt und ich hat keinen Schimmer wie umgehen.

    Kristina Simon

    13. April 2011 at 22:05

  2. Danköööööö!! Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig bis mir das nächste Video mit der Fehlermeldung unter die Finger kommt :-D .

    Joshua Philgarlic

    14. April 2011 at 08:33

  3. Ich nutze ProxTube und bin damit sehr zufrieden :). Gibts für Chrome und FF auf http://www.proxtube.de

    Fabian

    28. Juni 2012 at 15:12


Schreibe einen Kommentar

