Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Fernseh bildet“

with 3 comments

Written by momola

8. April 2011 um 14:03

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gruselig oder? Ich hab mir echt die ganze Folge angetan…ganz schlimm „Ich koche nich mit die Unkraut aus die garten, meine Kinder kriegen was Gesundes nich nua Blätter“ oder mein absoluter Favorit: „Bei uns wird nua Deutsch gekocht! Nich so Hase oder Ente! Nua Deutsches Essen!“. Das ist ein Fremdschämfaktor, bei dem man nicht weiß ob man Lachen oder Heulen soll.

    Thia

    9. April 2011 at 15:09

  2. Stimmt, Thia…

    Ich war auch fassungslos, als ich das gesehen habe.

    Aber es passt auch zum Niveau dieser vielen gescripteten Dokus, die am frühen Nachmittag bei den Privaten gezeigt werden. Wenn ich Urlaub habe, schau ich mir ab und zu sowas mal an und bin jedes Mal entsetzt, was einem da so vorgesetzt wird.

    momola

    9. April 2011 at 16:41

  3. Richtig, meine Reaktion war ein Mittelding zwischen Fremdschämen, Entsetzen und Lachen. Das eigentlich schlimme ist aber, dass RTL II mit solchen Menschen Quote macht.

    Das steht in einer Reihe mit den kleinen Mädchen, die nicht singen können, aber bei DSDS gnadenlos der Lächerlichkeit preisgegeben werden, oft sind die noch minderjährig.

    Griseldis Exonar

    9. April 2011 at 19:10


Schreibe einen Kommentar

