Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„DeeTaleZ“: „Mell“

with 3 comments

„Mell“ – new at „DeeTaleZ“.

Here worn in sun tone with „Mell“-shape (included), eyes – grey (included) and face light (included).

__________

„Mell“ – der neue Skin von „DeeTaleZ“.

Hier im Hautton sun mit „Mell“-shape, grauen Augen und Face Light – alles im Preis eingeschlossen.

DeeTaleZ

Written by momola

3. April 2011 um 10:53

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Passt der Skin denn auch zu deinem Shape, Momo?

    Ich fand die Deetalez-Skins auch sehr schön naturalistisch gemacht, aber sie haben überhaupt nicht zu meinem gepasst. Ich finde ja bei dir aktuell den League-Skin am besten.. :)

    LG, Exo

    Griseldis Exonar

    3. April 2011 at 13:02

  2. Hi Exo… Nein, zu meinem Shape passte er nicht :)

    momola

    3. April 2011 at 14:08

  3. Grins.. das hätte mich auch gewundert.. ;)

    Aber toll gemacht isser!

    Griseldis Exonar

    3. April 2011 at 16:25


Schreibe einen Kommentar

