Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Verrückt vor Glück

with 2 comments

Written by momola

17. März 2011 um 12:51

Veröffentlicht in Querbeet, Second Life

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. schaade ich kanns nicht sehen, weil es wegen Content Rechten hier nicht verfügbar ist. :o(

    summse Sands

    17. März 2011 at 13:56

  2. Ich weiss, ich hab erst das Video fertig machen wollen, um es dem Urheber zeigen und eine Genehmigung für die Verwendung des Stücks dafür beantragen zu können. Wenn ich sie bis morgen nicht habe, lösche ich es wieder.

    momola

    17. März 2011 at 14:05


Schreibe einen Kommentar

