Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Skin Fair 2011

with 2 comments

Another so beautiful new skin fair-face: „Ava“ from „Lara Hurley Skins“.

_____________

„Ava“ ist ein weiterer neuer Skin, den „Lara Hurley Skins“ auf der Skin Fair neu veröffentlicht.  Als ich gestern einen ersten Rundgang auf der Fair machte, gefiel mir das Vendorbild von „Ava“ überhaupt nicht und ich rauschte erst einmal fix daran vorbei. Heute, beim zweiten Rundgang probierte ich ein paar Demos von Skins, die mir auf den ersten Blick überhaupt nicht gefielen. „Ava“ war der einzige, der mich wirklich positiv überrascht und vom Gegenteil meines ersten Eindrucks überzeugt hat.

Der Mund ist ein Traum. DAS sind volle Lippen und nicht die fürchterlich aufgeblasenen und zusammengequetschten, die man an manchem Avatar sieht und die überhaupt nicht zum Gesicht passen.

Gerade in den letzten Tagen habe ich ein paar Bilder für eine wahre Funpic-Serie zu diesem Thema gesammelt. Die Vorstellung oder das Bild, das manche Blogger von Attraktivität und Schönheit haben, ist wirklich … erstaunlich und ich frage mich, warum ich so völlig anders mit meiner Meinung liege. Vielleicht hab ich ja auch ein falsches Bild. Sollte ich ich mich wirklich so irren?

Wie auch immer: Bald geht es los und die Skin Fair wird eröffnet. Ich wünsche allen Skin-Addicts viel Spaß auf der Fair.

Skin Fair

Written by momola

20. Februar 2011 um 10:35

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Momo, dann irre ich mich genauso wie du…

    Lola S.

    20. Februar 2011 at 14:56

  2. Unter Umständen irrt auch niemand,… die Geschmäcker sind ja zum Glück auf dieser Welt so unterschiedlich :)

    Katta

    21. Februar 2011 at 06:45


Schreibe einen Kommentar

