Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Skin Fair 2011

leave a comment »

Starting tomorrow at 3 pm SL time: The skin fair 2011.

Today I had the opportunity to visit the fair. Believe me: The fair is worth a visit. Many new releases are waiting for you. My skin fair-fav: „Zoe“, the new skin from „Tuli“.

_________________

Ich drücke jeden, der morgen auf die Skin Fair möchte, die Daumen, dass er/sie nicht allzu lange warten und klicken muss, um dort landen und sich umschauen zu können. Um 3 pm Second Life Time ist es soweit und die Tore werden geöffnet.

Alle großen und einige kleine Skin-Hersteller sind vertreten und es findet jeder für seinen Geschmack das Passende – auch jede Menge Neuerscheinungen.

Ich hatte heute Gelegenheit, mich dort einmal in Ruhe umschauen zu können und habe ein paar Demos der Neuerscheinungen anprobiert. Am besten gefiel mir der neue Skin „Zoe“ von „Tuli“, Hautton sunkissed. Ich mag die realistischen Shades und natürlichen Make ups – Tuli Asturias hat großes Geschick darin, genau das in ihren Skins umzusetzen. Einen näheren Blick waren für mich auch die neuen Skins von „YS&YS“ und der neue Skin von „Glam Affair“ wert.

Wer im letzten Jahr auf der Skin Fair war: Es sieht in diesem Jahr genauso aus. Die Shops sind auf drei Ebenen angeordnet und man findet sich schnell zurecht.

Wer morgen gleich am Start sein möchte: Lasst wegen des zu erwartenden Lags alle Attachemens, Huds, AO’s und unnötigen Prims zuhause. Ein hübscher Fantasy-Skin oder einfach eine System-Hose und Shirt reichen als Outfit völlig. Kein Besucher muss dort einen Beauty-Contest gewinnen oder zeigen, dass er einen ganz besonders tollen Wackel-AO hat :)

Skin Fair: http://slurl.com/secondlife/VANITY%20UNIVERSE/84/129/24

Written by momola

19. Februar 2011 um 22:56

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

