Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 05.02.11

with 5 comments

Als ich gestern den LM zu einem Laden, den ich gebloggt hatte, überprüft habe…. fand ich diese handlich verpackte Zurückgebliebene…. Verzeihung… Zurückgelassene….. ^^

Written by momola

6. Februar 2011 um 23:27

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Die kleine Uschi möchte gerne aus dem Latexparadies abgeholt werden…..“ :o)

    Tante Curl

    7. Februar 2011 at 00:10

  2. LOLOL…..
    Das Ding aufm Rücken ist der Hit gell ^^

    momola

    7. Februar 2011 at 00:18

  3. …zunächst dachte ich, es sei eine Gitarre und die Gute sei auf dem Weg zur Musikschule….

    Tante Curl

    7. Februar 2011 at 01:18

  4. Sie dachten wie ich.
    Ich dachte zunächst an einen Koffer für ein … nun … Blasinstrument.

    momola

    7. Februar 2011 at 01:27

  5. schon putzig die wachspüppie.
    aber wenn ich mir im hintergrund anschaue was in dem shop angeboten wird wundert es mich nicht, dass du dort auf sowas triffst.
    grüße SaM

    SaM

    7. Februar 2011 at 09:17


Schreibe einen Kommentar

