Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Ronsem“

with 4 comments

Sunday morning. Spring is still far away, the temperatures are still low in Germany :)

I like early walks when the city, where I live in, is still sleeping, that fresh smell after a shower, the sound of calling churchbells.

Such a cozy hoodie is the right partner for me in these days :)

This one’s from „Ronsem“.

__________

Sonntagmorgen. Ich mag frühe Spaziergänge am Sonntag, wenn die Stadt, in der ich lebe) noch schläft, den frischen Geruch nach einem Regenschauer, die rufenden Kirchenglocken.

So ein Kapuzenpulli ist da genau das Richtige – dieser hier von „Ronsem“ :)

http://slurl.com/secondlife/Pluto/92/242/28

Written by momola

30. Januar 2011 um 09:02

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hi Momo, nix beleidigendes: aber ;) ich finde ja, dass dein skin zu edel aussieht für diesen shabby style ;) irgendwie passt das nicht zusammmen ^^ sooorry, aber meine Meinung ;) LG, Nana

    Nana

    30. Januar 2011 at 15:01

  2. Da ist was dran, Nana, aber das ist nun mal mein Hauptskin. Im RL kann man seine Pelle ja auch nicht einfach so abstreifen :) :)
    Ich ziehe nur ganz selten mal nen anderen Skin an und dann nie dann, weil er vielleicht besser zur Klamotte passt, sondern weil ich grade mal Lust drauf habe und SL einem eben die Möglichkeit gibt :)

    momola

    30. Januar 2011 at 17:43

  3. klar versteh ich, aber wenn ich einen blog hätte, würde ich vielleicht mal „häuten“ lol, wie die schlangen es tun ;) um die vorgestellte klamotte in eine passendere harmonie zu bringen .. tut auch gar nicht weh ; )

    Nana

    30. Januar 2011 at 20:27

  4. ***mich

    Nana

    30. Januar 2011 at 20:28


Schreibe einen Kommentar

