Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

52 weeks of color: Emerald – 2

with 3 comments

My second post for Luna’s challenge.

Fishing hat, fishing vest, fishing rod, wader pants – all from „BedlaM“.

Dass das Foto zu Luna’s Challenge passt, ist mir erst später aufgefallen, als ich den eigentlichen Blogeintrag für die Challenge längst fertig hatte. Ich hatte bei „BedlaM“ Stiefel gekauft, mich anschließend im Mainstore umgesehen und alles für Freunde des Angelsports entdeckt. Das hat jemand gebaut, der wirklich Ahnung davon hat. Da passt alles:

BedlaM: http://slurl.com/secondlife/The%20Deck/136/184/22

Written by momola

29. Januar 2011 um 06:37

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Spielzeug :-)

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. So cute!! I can’t wait until it is warm enough to go fishing. Lol

    Lashae Karsin

    29. Januar 2011 at 21:06

  2. Another great look!

    Laila

    30. Januar 2011 at 00:49

  3. Thanks, Laila :)

    momola

    30. Januar 2011 at 00:52


Schreibe einen Kommentar

