Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Lucky Board-Freebie from „Luv’s Free Shop“

with 2 comments

This apron dress n is free from the Lucky Board at „Luv’s Free Shop“.

Free is also this advice… LOL …: Aaaaaalways see both sides of a medal, honey :) :)

Ironing board: From Redd Columbia.

______________________

Vieles ist vorne nicht so wie hinten oder…. Alles hat zwei Seiten :) :)

Das ist es, was wir alle in SL noch dringend brauchten … LOL eine Kittelschürze. Wohl eher für die Gartenarbeit gedacht, aber ich dachte mir, es ist besser, mal zu zeigen, wie unangenehme Haushaltsdinge im wahrsten Sinn des Worts für die bessere Hälfte ansehnlich vermittelt werden können ^^

Luv’s Free Shop: http://slurl.com/secondlife/Yeosol/38/155/22

Written by momola

26. Januar 2011 um 18:05

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wo bekommt man die sachen zum bügel her

    Blackrose voom

    30. Januar 2011 at 11:46

  2. Hatte ein bisschen Schwierigkeiten, das zu entziffern :) Ich glaube, Du möchtest wissen, wo man das Bügelbrett mit dem Bügeleisen bekommt, richtig?
    Wie ich im Blogeintrag geschrieben habe: Bei Redd Columbia.
    Ich weiß nicht, ob ihr Shop „RC Cluster“ noch geöffnet ist – sie wollte ihn schließen.
    Die SLURL ist hier im Blog zu finden (ich habe schon oft Sachen von ihr gebloggt) oder in ihrem Profil. Soweit ich weiß, bietet sie einen Teil ihrer Sachen auch auf dem Marketplace an.

    momola

    30. Januar 2011 at 17:41


Schreibe einen Kommentar

