Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Strange Lands: Gor

leave a comment »

Gor: Eine fremde Welt für mich …

Diese tolle Gor-Map hat Archon Short gebaut.

Sie ist auf der Sim Mahogany zu finden – SLURL unter dem Foto.

Leider kenne ich mich in Sachen Gor zu wenig aus, aber ich glaube, die eingebauten TP’s führen zu den verschiedenen Sims, auf denen Gor gespielt wird und auf denen sich die jeweiligen Locations der Gor-Welt befinden . Was ich sehr gut finde: Bei den TP’s ist die Sprache, in der gespielt wird, genannt.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Mahogany%202/82/130/21

Written by momola

25. Januar 2011 um 18:32

Veröffentlicht in Second Life, SL Reisen, SL Roleplay

Schreibe einen Kommentar

