Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funstuff: 6 Wahrheiten

with one comment

Hab ich heute per Mail im dicksten Stress bekommen, als mir gar nicht nach Lachen war. Eigentlich war ich gerade tierisch sauer, aber dann las ich das:

 

Die 6 Wahrheiten

1. Du bist online.

2. Du bist in Deinem Posteingang.

3. Du liest gerade.

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt.

6. Du kontrollierst es gerade.

7. Du lachst.

 

… und noch etwas …

 

Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben

1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren

2. Du bist ein Depp, weil Du Wahrheit 1 gerade ausprobiert hast.

3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.

4. Jetzt lächelst Du, weil Du ein Depp bist :-)

5. Du wirst das bald an einen anderen Deppen schicken.

6. Du lächelst immer noch, weil Du dich freust, dass der nächste genauso blöd sein wird, wie Du.

Written by momola

24. Januar 2011 um 17:46

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. wie geil!
    danke liebe Momo für dieses lachen :)

    Sway

    3. Februar 2011 at 22:19


Schreibe einen Kommentar

