Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpics 23.01.11

leave a comment »

Irgendwie erinnern mich die Schuhe links an das Gefühl, wenn man MBT-Sneakers anzieht.

Jedes Mal, wenn ich sie anhabe, hab ich die ersten Minuten das Gefühl, ich eiere nur durch die Gegend.

Dass nun Pumps mit so Schaukelsohlen toll sein sollen…. naja ^^

Und rechts? „Neue Stiefeletten…. Attacke…..“  bloß nicht hingucken, ob man alles angezogen oder richtig angepasst hat :)

Parole „Arschbacken zusammenkneifen und zusammenhalten, was zusammen gehört“:

„Und platzt das Fleisch aus allen Nähten …“

Written by momola

23. Januar 2011 um 17:54

Schreibe einen Kommentar

