Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Roleplay: „Cry of the Huntress“ from „EMO-tions“

leave a comment »

Sometimes I am a bit tired of blogging the usual, typical stuff for the SL-chicks and SL-barbies. So I decided a few weeks ago to blog some roleplay-stuff here and then and created a new blog-category named „Roleplay“.

I think, designers of roleplayclothing, weapons, items and gadgets stand a bit on the sideline in all blogs and feeds so its a pleasure for me to support them with blogentrys.

May I introduce „Cry of the Huntress“ from „EMO-tions“ to you :)

The hair is from „Dernier Cri“ – „Saddie“. A click in the pic leads to larger image.

________________

Manchmal bin ich es leid, den üblichen Tussi-Kram für SL-Barbies zu bloggen, hatte mich vor ein paar Wochen entschlossen, hie und da Roleplay-Sachen zu bloggen und habe eine eigene Blog-Kategorie „Roleplay“ eingerichtet.

Ich denke, Designer von Roleplay-Kleidung, Waffen und Items stehen ein wenig am Rand der Blogger-Szene und daher ist es mir eine Freude, sie durch Blogeinträge zu unterstützen.

Darf ich Euch „Cry of the Huntress“ von „EMO-tions“ vorstellen …:)

Die Frisur ist von „Dernier Cri“ – „Saddie“. Ein Klick auf das Bild führt zu einer größeren Darstellung:

EMO-tions: http://slurl.com/secondlife/Hells%20End/199/152/25

Dernie Cri: http://slurl.com/secondlife/Dernier%20Cri/55/98/2577

Written by momola

22. Januar 2011 um 20:24

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Roleplay

Schreibe einen Kommentar

