Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Eclectic“

leave a comment »

Sometimes life is too hard … for a blogger … sigh … :)

Hard, when you receive four fatpacks of awesome new dresses in vibrant colors – each color, each dress more beautiful than the next.

What I like about these dresses from „Eclectic“ – three of them shown – is their simplicity that gives you so many options to create different looks. Try it and play with different jewelry, hair, belts, jackets. There are boundless possibilites.

All jewelry shown is from „Zaara“, hair from „Little heaven“, heels from „N-core“.

The hair is one of the first short styles I ever bought in SL . Oldie, but goldie and I still like it so much.

________________

Manchmal ist es wirklich schwer zu bloggen :)

Wenn man vier Fatpacks verschiedener Kleider bekommt, eins schöner als das andere in einer schöneren Farbe nach der anderen. Man kann sich gar nicht enscheiden, was man zeigen möchte.  Ich habe mich hier für eine Farbfamilie entschieden.

Was ich an den Kleidern von „Eclectic“ besonderes mag, ist ihre Schlichtheit, die der Trägerin sehr viele Möglichkeiten gibt, unterschiedliche Looks zu kreieren. Spielt mit unterschiedlichem Jacken, Schmuck, Gürteln, Frisuren. So eine Tragevielfalt macht die Kleider besonders wertvoll.

Diese Kleider kann ich sehr empfehlen.

Der Schmuck ist von „Zaara“, die Frisur von „Little Heaven“, die Heels von „N-core“.

Die Frisur ist eine meiner ersten Kurzhaarfrisuren, die ich in SL nach der Wallewallemähnephase gekauft habe. Oldie, but goldie – immer noch schick und schön und ich mag sie immer noch.

Eclectic: http://slurl.com/secondlife/Marsco/79/100/346

Little Heaven: http://slurl.com/secondlife/LITTLE%20HEAVEN/115/74/23

Zaara: http://slurl.com/secondlife/Zaara/128/128/2

N-core: http://slurl.com/secondlife/Heels/87/127/23

Written by momola

22. Januar 2011 um 09:23

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schmuck, SL Schuhe

Schreibe einen Kommentar

