Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

New shoes :)

with 3 comments

A great piece of Second Life.

Ein großartiges Stück Second Life.

Written by momola

19. Januar 2011 um 03:50

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke Momo, der Film ist wirklich klasse! Thia und ich lieben den 50ies-Style (auch wenn sie eher mal so rumläuft als ich).

    LG, Exo

    Griseldis Exonar

    19. Januar 2011 at 09:20

  2. mein absolutes lieblingsvideo (und das nicht nur weil meine sachen dabei sind ;)… und das lied mag ich auch sehr!

    Sway

    20. Januar 2011 at 11:11

  3. Das Video ist wirklich klasse gemacht.
    Musik und Story passen supergut zusammen. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht und sie qualitativ hochwertig umgesetzt :)

    momola

    20. Januar 2011 at 11:30


Schreibe einen Kommentar

