Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Reisen: Labyrinth

leave a comment »

Yesterday this maze was mentioned in a few blogs and  I thought „Hm, perhaps not so huge, lets take a look and run through in a few minutes“. Ha ha … Not so huge… See that little girl at the bottom of the first pic.

There is a hard an an easy way to reach the tower in the middle. Pick up a hud that gives you an overhead-view as you walk through.

 

Gestern tauchten in veschiedenen Blogs auf Fotos dieses Labyrinth auf. „Naja“, dachte ich, das ist bestimmt nicht so groß, das schaust Du Dir mal an und bist in Nullkommanix durch“.  Äh …. auf dem Foto seht ihr ganz gut die Größenverhältnisse. Ich hab mich unten eingekringelt.

Es gibt einen einfachen und einen schweren Weg, den man mit einem Hud, den man am Startpunkt bekommt und einem einen Überkopf-Blick gibt, durchmarschieren kann. Der Turm ist das Ziel. Ich hab’s noch nicht versucht. Mal heute Abend versuchen, wenn Arton da ist. Es macht bestimmt großen Spaß, das in Gruppen mit mehren Personen zu machen. Also macht mal einen Ausflug zum „Cloverfirld“Labyrinth:

http://slurl.com/secondlife/Cloverfirld/62/126/651

Written by momola

17. Januar 2011 um 14:02

Veröffentlicht in Second Life, SL Reisen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s