Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpics 12.01.11

with 3 comments

People are different, Avatars are different. So far so good. So very good.

What I don’t understand and never will learn is the difference in what people and avatars think about the meaning of the words style and taste in SL-Fashionblogs.

Ok, bad style and bad taste maybe is publishing these pics in this context. I can live with that.

These pics conjure a smile on many peoples faces and that providesthem high value.

Menschen sind verschieden, Avatare sind verschieden. So weit, so gut. Sehr gut.

Was ich nicht verstehe und niemals lernen werde, sind die verschiedenen Meinungen über die Bedeutungen der Begriffe Stil und Geschmack in SL-Fasionblogs.

Ok, schlechter Stil und geschmacklos ist vielleicht, diese Bilder in diesem Zusammenhang zu veröffentlichen. Damit kann ich aber leben.

Diese Bilder zaubern ein Lächeln auf viele Gesichter und das macht sie wertvoll.

Written by momola

12. Januar 2011 um 20:08

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich finde ja, in SL sehen viele Avatare aus wie operierte Monsterpromis aus dem RL. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass genau das, das Schönheitsideal der Leute ist… Aber mehr als Schmunzeln oder Kopfschütteln bleibt einem da nicht übrig ;)

    Lola S.

    13. Januar 2011 at 07:52

  2. lasst sie doch einfach ma machen ey echt
    jeder kann doch für sich selbst entscheiden wie man aussieht

    isy

    12. März 2011 at 23:35

  3. Natürlich, Isy, da hast Du völlig recht, aber es kann auch jeder entscheiden und offen sagen, ob er etwas gut findet oder nicht :)

    momola

    12. März 2011 at 23:38


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s