Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

1329 !

leave a comment »

1329? What does that mean?

1329 blog views yesterday. Wow. Haven’t had that much for a long time :)

The two most read entrys? I know you know them :) :) The skin/stiletto-case and this: https://momola.wordpress.com/2011/01/10/you-want-to-know/

It’s time to raise the curtain, hm? :)

Give me another couple of hours… Some hours to finish the pic. I will first upload it on flickr. Some hours to visit my doctor because of the cold that causes me pain, to do some homework and stuff like that. In germany it is near 11 am. At 18 pm you’ll get, what you’re waiting for. I swear :)

I bet everyone expects someone naked in the cloak .. hehe…. You are wrong! :)

Hm …. I think I should make another pic with something you are expecting :)

__________

1329? Was ich damit meine?

1329 Blogviews gestern. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Die beiden meist gelesenen Artikel? Ich weiß, dass ihr sie kennt :) Die Skin/Stiletto-Sache und vor allem das: https://momola.wordpress.com/2011/01/10/you-want-to-know/

Es ist Zeit, den Vorhang zu lüften, hm?

Gebt mir noch ein paar Stunden. Ein paar Stunden, um das Bild fertig zu machen. Ich werde es zuerst in Flickr hochladen. Ich muss auch noch zum Arzt wegen der Erkältung, die mich im Griff hat und ein bißchen Hausarbeit machen (Ihbah!) Heute Abend um 18:00 Uhr bekommt ihr das, auf das ihr wartet :)

Ich denke, jeder erwartet in dem Umhang jemanden, der nackt ist. Falsch! :)

Hm … Ich denke, ich sollte noch ein zweites Bild mit dem machen, das ihr erwartet … :)

Written by momola

11. Januar 2011 um 10:34

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

