Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Take a deep breath … Tief durchatmen …

with 11 comments

Gasping …

Schnappatmung …

Warum? Hier

Bevor ich angefangen habe zu bloggen, habe ich mich gefragt, ob ich das kann. Ob ich die richtige Antwort auf diese Frage gefunden habe, weiß ich nicht. Das können nur meine Blogleser und Blognichtleser ^^ beantworten.

Ich hab mir vorher andere Blogs angesehen und wusste in etwa, wo ich hin will, was ich ausdrücken und zeigen möchte  und was nicht. Ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann. Ich glaube es zumindest. Zu meinen Schwächen stehe ich.

DAS hätte ich jedenfalls nicht mal im ersten Blogeintrag und/oder mit drei Joints und/oder zwei Flaschen Roten in der Birne veröffentlicht. Funpics am laufenden Band.

Bin ich arrogant?

Written by momola

7. Januar 2011 um 22:00

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Aaaaaaaaaaaah, Dolly Buster bloggt für SL!

    Warum sehen ihre RL-Titten nicht so eckig aus (die gleiche Größe hamse ja)?

    Exo *g*

    Griseldis Exonar

    7. Januar 2011 at 23:01

  2. *leise lach*
    Diese Knutschi-Lippen! :)

    Die skins kann man sich nich mal schön saufen*g

    June Trenkins

    7. Januar 2011 at 23:41

  3. Nein Momo, du bist nicht arrogant. ich hab vor Lachen mein Mineralwasser an den Screen geprustet. Danke ! you made my day

    Kristina Simon

    8. Januar 2011 at 02:28

  4. Hmmmmmmmm,
    was ich immer wieder gerne sehe, wenn Bloggerinnen/Residents sich trauen ein wenig mehr an Masse zu zeigen – und nicht als Streichhölzer durch die Gegend laufen. Wenn die Proportionen stimmen finde ich das eine super Sache.
    Ja ja … WENN die Proportionen stimmen *murmelt, guckt nochmals auf die Bilder und reibt sich die Augen*

    Mishu

    8. Januar 2011 at 08:05

  5. Momo, Du bist weder arrogant noch hast Du eine komische Weltanschauung *lach* Diese Bilder sind gestern Abend schon auf plurk.com diskutiert worden und mit Pauken und Trompeten durchgefallen und zerrissen worden. Ich frage mich was die Designerin wohl dazu sagt, AMD ist immerhin nicht grad unbekannt und das ist wohl eher negativ Werbung wie sie im Buche steht.

    Sawa Gothly

    8. Januar 2011 at 09:31

  6. Genau das hab ich auch gedacht, Sawa: Was sagen die Designer zu solchen Bildern?

    Ich hab im Laufe der letzten Monate einige Bilder aus verschiedenen Blogs gesammelt, die genauso schlimm sind und die ich eigentlich als Funpics mal bloggen wollte, aber mir fehlt offen gestanden ein bißchen der Mut. Bilder von Shoppern zu zeigen, das geht noch, aber auf Mitblogger mit dem Finger zu zeigen, finde ich ein wenig grenzwertig, daher traue ich mich nicht so recht. Bei DEM Eintrag, in dem ein Bild nach dem anderen schlimm ist, konnte ich nicht anders.
    Es ist wirklich manchmal ganz übel, was und wie gebloggt wird.

    momola

    8. Januar 2011 at 09:42

  7. Mir tränen jetzt noch die Augen von diesen Bildern! Vielen Dank, dass Du uns dran teilhaben lässt :)

    Mimi Namiboo

    8. Januar 2011 at 12:51

  8. Hm, also ich mag ausladene Figuren. Große Bürste, großer Hintern, schöne Lippen…aber DAS ist selbst MIR zu ausladend. Ich meine da ist keine Proportion drin..wer nen großen Hintern hat, brauchst ein dazu passendes Becken. Und hat in der Regel auch einfach ne passende Taille. Ich mag auch nich diese Streichhölzer, die als schön gelten. Naja und wenn sie die Brüste schon so groß haben muss (was nicht wirklich zum Bauch oder Oberkörper passt) dann sollte sie zumindest auf den Bildern versuchen die Ecken weg zu bekommen. ö.ö Das ist meine Meinung zu dem Thema.
    Aber Momo, zu dem Thema auf Mitblogger nicht mit dem Finger zeigen muss ich sagen, das finde ich wirklich irgendwie heuchlerisch. Ich finde auch manche deiner Shopper, nicht so schlimm. Und manchmal bist du wirklich arrogant wenn du das als *geschmacklos* bezeichnest, denn ich finde einiges von Dir, auch nicht immer so geschmackvoll. Aber wenn du das tust, ist es zumindest deine ehrliche Meinung und ich finde die brauchst du dir auch von anderen Bloggern dann nicht beschneiden lassen.

    Thia

    8. Januar 2011 at 14:54

  9. OMG, ist das mal hässlich. Bisher hatte ich nur eine Person als Miss Schlauchboot 2006-2011 in meinem Hinterkopf, aber sie hier toppt alles.

    Unglaublich, der Regler für die Lippen muss bis zum Anschlag gepumpt sein und der Busen dürfte nachhaltige Wirbelsäulenschäden hervorrufen. Unglaublich, sowas – eigentlich schon grotesk.

    xoxo
    Larissa

    Larissa

    8. Januar 2011 at 16:30

  10. Solche Blogeinträge sind zwar für die Leser erheiternd, aber für den Skinersteller schon ziemlich ärgerlich.

    Der Skin wirkt auf den Bildern teilweise völlig unscharf, was aber wahrscheinlich weniger am Skin liegt, sondern daran, dass die Bilder gemacht wurden bevor de Skin völlig gerezzt war und dass die Schnegge am Mund mächtig mit dem Schieberegler ausgerutscht ist.

    Griseldis Exonar

    8. Januar 2011 at 18:45

  11. Also mir gefällts… make friends!

    King Haifisch

    23. Februar 2011 at 08:30


Schreibe einen Kommentar

