Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

25 L$-Closing Sale

with 2 comments

On August 15th 2010 I blogged, that „Phoenix Rising“ closes it’s doors. „Phonies Rising“ is still closing :), but not with a 100 L$-Sale. Everything now costs 25 L$. The evening gowns too.

Am 15.August 2010 hab ich geblogged, dass „Phoenigx“ Rising schließt und daher einen 100 L$-Sale veranstaltet. „Phoenix Rising“ schließt immer noch :) Aber alles kostet jetzt nur noch 25 L$. Auch die großen Abendroben.

http://slurl.com/secondlife/Ashoka/130/143/28

Written by momola

7. Januar 2011 um 13:39

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schmuck, SL Schuhe

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wie lang macht Phoenix Rising denn noch „Closing“ Sale?
    Ich hab mich im Oktober schon mit 25,– Linden Outfits dort eingedeckt. Wie Du schon schreibst, erst waren es 100,–, dann die 25,– und nun geht das immer weiter so?
    Sollte die Sim nicht schon zum Ende Oktober aufgegeben werden? Läuft anscheinend besser die Klamotten für 25,– rauszugeben als zum „Normalpreis“. Halbes Jahr Closing Sale find ich recht merkwürdig.

    Paula

    7. Januar 2011 at 14:14

  2. Ich finds auch merkwürdig…..

    momola

    7. Januar 2011 at 14:31


Schreibe einen Kommentar

