Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpics 06.01.11

with 10 comments

Danke für die Zusendung dieser beiden Funpic-Prachtexemplare :)

Geschätzte 20 kg Masse … Mann, der Typ muss ein breites Kreuz haben um diese Mördermöpse durch die Gegend tragen zu können.

Eigentlich ganz praktisch, die Dinger … Was man da alles drauf abstellen kann. Morgens den Schminkspiegel und den ersten Humpen Kaffee , abends Tablett mit Bier, Schnaps und Chips:

Die eine ausladend in der Breite, die andere ein bissel zu kurz gekommen.

Egal – ein Shoppingausflug unter Freundinnen macht Spaß:

Written by momola

6. Januar 2011 um 18:23

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hmm .. na ja … wenn’s schee macht ?

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen :D

    Sawa Gothly

    6. Januar 2011 at 18:55

  2. *rofl*

    Meine geringe Körpergröße kommt daher, dass mich mein schrecklicher Master immer verhaut – das staucht. ;)

    PS: Ich hab immer noch Genicksteife vom Hochgucken^^

    Kichernde Grüße, Exo

    Griseldis Exonar

    6. Januar 2011 at 19:20

  3. Ach Exo, Du bist doch ein ganz anderes Kaliber :) Nie im Traum wärst Du ein Grund für ein Funpic :)
    Die Kleine allein auch nicht.

    Die beiden zusammen sinds aber schon ^^

    Außerdem hast Du innendrin so viel wie drei Kleine zusammen. So.

    momola

    6. Januar 2011 at 19:24

  4. Ich fand ja auch, dass wir beide ein süßes Pärchen waren, ich war nur immer versucht, nach meiner Brottasche zu schauen und sie Mutti zu nennen.. ;)

    Und: Tack sa mycket! *blushes*

    Griseldis Exonar

    6. Januar 2011 at 19:32

  5. My girl Griseldis got a perfect height for…..

    Eisenia

    6. Januar 2011 at 20:08

  6. Hahaaa :)

    Eis! So good to read you :)

    I wish you all the best for 2011 !!

    momola

    6. Januar 2011 at 20:42

  7. Wie gut, dass ich nich danebenstand.. ups tat ich ja, nur iwie bin ich nich auf dem Bild..und Exo ist nicht klein! Exo ist ein Konzentrat :D

    Thia

    6. Januar 2011 at 21:07

  8. Ein konzentriertes Powerpaket :)

    Aber jetzt mal … Äh….

    Die Kurze auf dem Foto… Exo… bist Du das? Nee oder? ODER ETWA DOCH? Ich dachte … äh….

    Nun. Wie gesagt. Beide zusammen sind Funpicverdächtig. Die ausladende Große einzeln sowieso.Die Kleine einzeln natürlich nicht!

    momola

    6. Januar 2011 at 21:10

  9. Hihihi.. ich wars wirklich.. *hust hust*

    Und Master behauptet immer, er könne kein deutsch! ;)

    Griseldis Exonar

    6. Januar 2011 at 23:47

  10. Auch wenn er versucht streng zu sein: Er ist eben ein Schelm :)

    momola

    6. Januar 2011 at 23:49


Schreibe einen Kommentar

