Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Neudeutsch ^^

with 6 comments

Neudeutsch ^^

Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!

Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!

Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn – tu die Omma ma winken!

Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!

Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!

Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?

Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!

Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!

Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!

Käwinn, mach dat Mäh mal ei!

Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!

Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh!

Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen!

Dschärimie, komm wech da bei die Assis!

Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech!

Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!

Zändhi, wenne jetz nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!

_______________________

Dazu fallen mir die RTL-Doku’s „Mitten im Leben“ ein. Im Urlaub schau ich mir zu gern mal eine Folge von dem Mist an. So ähnliche Sätze hab ich da schon gehört.

Written by momola

4. Januar 2011 um 04:31

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hahaaaaa, ich schmeiß mich weg ;))

    Nana

    4. Januar 2011 at 11:16

  2. Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh!

    x) klaaasse

    silvikaru

    4. Januar 2011 at 14:20

  3. Holy shit XD

    Wenn es nicht so traurig wäre …. löl

    Adara

    4. Januar 2011 at 15:51

  4. Ich möchte dazu anmerken: Land der Dichter und Denker.. undso xD

    Thia

    4. Januar 2011 at 16:33

  5. Thia, schau dir mal die Sohle der Schuhe an, da siehstes :)

    momola

    4. Januar 2011 at 16:42

  6. Ja, hab ich schon. Echt dreist von diesem Hersteller! Ich weiß schon, warum ich von denen nichts habe.

    Thia

    5. Januar 2011 at 18:13


Schreibe einen Kommentar

