Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

News von „Sway’s“: Umfangreiche Umbauarbeiten …

with 2 comments

Wer kennt sie nicht, die Teddys von Sway Dench? Sie hatten bis jetzt neben Kleidung, Posen und Möbeln ein schönes Zuhause auf der Sim SwayLand. Doch alle Teddys wurden in den Winterurlaub geschickt. Sie rasen jetzt auf Skiern die wildesten Abhänge hinunter und becircen Teddymädels beim Aprés Ski :)

Warum? Weil ihr Zuhause umgebaut wird. Komplett und grundlegend. Hier die ersten Bilder der Bauarbeiten und der Umgestaltung der Sim.

Hinten seht ihr Sway Dench. Ich finde, sie braucht dringend einen Bauhelm (herabfallende Dachziegel, ihr wisst schon ^^), einen Gürtel mit Werkzeug und einen Akkuschrauber. Das geht doch viel schneller, als alle Schrauben mit der Hand in die Bretter zu drehen, oder? :)

Eine Gesamtansicht vom neuen SwayLand. Alles ist noch Baustelle, aber man kan sehr gut sehen, wie es einmal aussehen wird. Wie vorher auch: Liebevoll gestaltet und immer einen Aufenthalt wert:

Zwischen den Shops wird es wieder einen zentralen Platz mit Landepunkt geben:

Sway hat vorübergehend ein Lager auf der Baustelle eingerichtet. Das Feuer wärmt prächtig, wie ich feststellen durfte:

Voraussichtlich Mitte Februar wird alles fertig sein – so der Plan. Ich halte euch auf dem Laufenden.

http://slurl.com/secondlife/SwayLand/128/156/38

Written by momola

3. Januar 2011 um 18:01

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hm… das mit dem bauhelm ist ne überlegung wert.
    aber es gibt ja zum glück keine schwerkraft in SL :)

    und ich hoffe das di baustelle bald weg ist…

    Sway

    3. Januar 2011 at 18:48

  2. Was die passende Ausstattung angeht, kann ich wärmstens den Laden von Arian Voss „Rebel“ empfehlen. Neben allem Möglichen für Punks und Neko’s findet man direkt hinter dem Eingang rechts an der Wand alles für die SL-Bauarbeiter :)

    http://slurl.com/secondlife/Funky%20Islands%202/68/192/24

    momola

    3. Januar 2011 at 18:58


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s