Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Glitterati“: Neue, exklusive VIP-Gruppe

with 2 comments

Deutsch (Zusammenfassung des englischen Originaltextes):

Es gibt Neuigkeiten von „Glitterati“: Katey Coppola hat eine exklusive VIP-Gruppe gegründet. Der Beitritt kostet 500 L$. Ich empfehle eigentlich sehr ungern Beitritte in Gruppen, die eine Joining-Fee kosten. Ich mache das nur in den Fällen, in denen ich weiß, dass jeder, der bereit ist, diese Gebühr zu bezahlen, ein vielfaches dieser Gebühr in Form von Rabatten und Geschenken zurück bekommt. Bei Katey weiß ich es. Sie war und ist immer großzügig mit Freebies und Hunt-Gifts. Ihre Geschenke gehören bei Hunts immer zu den wertvollsten.

Allein das Geschenk, das für die Mitglieder der neuen Gruppe aus den Gruppeninfos abgeholt werden kann, ist die 500 L$, gemessen an den allgemeinen Preisen für solche hochwertigen Poseprops, wert. Und exakt zu diesem Preis wird es auch im Shop verkauft.

Katey verspricht, dass monatlich (!) Produkte im Wert von 500 L$ für die Gruppenmitglieder bereitstehen werden. Zusätzlich zu den Rabatten, die es geben wird.

Wie kann man beitreten? Schaut inworld in das Profil von Katey Coppola und klickt doppelt auf ihre Gruppe GLITTERATI VIP. Nachdem ihr beigetreten seid, schaut in die Notizen der Gruppe und holt euch euer erstes Geschenk. Das Rack (Kleiderstange)  – das ihr unten seht -. Es hat 7 Prims, 10 Posen, die anpassbar sind.

__________________________________________________

Katey’s Text:

I’ve opened up a VIP group, as of today.
GLITTERATI VIP

There is some information on that image, but let me tell you here, too…

IS THERE A JOINING FEE?
Yes, 500L.
WHAT DO I GET IN RETURN FOR MY JOINING FEE?
A minimum of 500L worth of products, per month, every month. Additionally, I would like to offer group members more regular discounts on other new releases too. I’ll probably bug my VIP group if I need models for photo shoots instead of nagging my poor, poor friends list. If I’m contemplating something new for the store, the VIP group will be the ones who decide what the store does via proposals to vote on.
WILL THE PRODUCTS BE EXCLUSIVE CONTENT?
Sometimes, sometimes it will just be a pre-release of something I’ve just finished, or something silly I’ve made and think is a fun thing but am not planning to sell in the store.
WHAT IS THE FIRST THING YOU’RE GOING TO SEND THE VIP GROUP?
GLITTERATI - Rack
I have enclosed this item for you guys, but future VIP exclusives and gifts will only be sent to the VIP group, as I feel that’s only fair to those who have chosen to join. Thankyou for your understanding!
IS THAT FOR SALE IN THE STORE, TOO?
Yes, as of today – but it costs exactly the same as joining the group anyway!
HOW DO I JOIN?
Check my profile – Katey Coppola – or search inworld for –> GLITTERATI VIP. Please look in group notices – The Rack is already there!
I know group space is like gold dust in SL, and I don’t know when they’re going to increase the groups to 40 spaces. But if you choose to give me one of your group slots, I promise to spoil you rotten <3
xoxo
Katey

Glitterati: http://slurl.com/secondlife/Glitterati/128/128/2

Written by momola

3. Januar 2011 um 18:46

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Spielzeug :-)

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schade dabei finde ich das dies mittlerweile sehr viele Shops machen und man leider nicht mehr Gruppen hat als von LL vorgegeben. Den auch bei 40 wird es dann irgendwann eng, den wer geht schon freiwillig aus einer Gruppe die 500 Linden (auch weniger) kostet? Dazu kommt noch das mir das Prinzip das Glitterati macht nicht ganz gefällt. Viele Gruppen wurden im laufe der Zeit umgestellt auf Joinfee und treue Mitglieder hatten die Möglichkeit Treu zu bleiben ohne zu bezahlen. Hier bei Glitterati finde ich werden die Mitglieder eher verprellt…… Naja aber es muß jeder für sich entscheiden ob es im 500 Linden wert ist, oder nicht, den wie bei manch anderen Gruppen wird auch die monatliche „Entschädigung“ vielleicht mal einschlafen, und dann? Mich persönlich würde interessieren wieviele der bis heute treuen Member das mitmachen…. leider wird man das nicht erfahren können, oder?

    Kya

    3. Januar 2011 at 21:48

  2. Hi Kaya,

    oki ich finde den Join Feed auch hoch, aber es bleibt Dir ja frei in die Gruppe zu gehen oder nicht, die Gruppe heist ja Vip Gruppe und wenn Du eben ein Vip sen möchtest und die Vip Geschänke haben möchtest mußt Du eben zahlen, Ja das mit dem Join Feed machen viele, ich als Designer sehe das als oki an, den oft machen die Designer hochwertige Sachen. Denk mal daran Designer haben auch Miete zu Zahlen für ihre Land (Tiers) Und die meisten Läden haben auch eine Subscribo Gruppe, so wie nun Glitterati beides hat subscribo und nun auch die Vip Gruppe ;-)

    ilayaallen

    5. Januar 2011 at 22:10


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s