Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

52 weeks of color: Silver

with 3 comments

Silber! „Klasse“, dachte ich, „da lässt sich aus dem Vollen schöpfen“ und ich hab mich für ein Outfit von „Indi Designs“ entschieden.

Als ich vor nun mehr als drei Jahren eine ersten Schritte in SL gegangen bin, gehörte „Indi Designs“ zu den ersten Labels,  bei denen ich die ersten Outfits kaufte. Ich war damals und bin es auch heute immer noch begeistert von den tollen Texturen und Farben. Selbst die älteren Outfits von „Indi Designs“, dieses hier – „Samantha“ – gehört dazu, halten auch heute noch immer jedem Qualitätsvergleich stand, sind immer noch schick, tragbar und sexy. Bis heute hat Jamie Holmer ihre Kreativität noch gesteigert und ich bin immer gespannt, wenn ich erfahre, dass es etwas Neues bei ihr gibt.

Bei „Indi Designs“ könnte ihr – nach einem Blick auf die aktuellen Sachen – getrost gespannt in den Keller gehen, wo die preisreduzierten, älteren  Outfits hängen und findet sicher auch etwas, das euch gefällt. Perfekt zu „Samantha“ passen die „Bellucci“-Heels, ebenfalls von „Indi Designs.

Indi Designs

Woche 1 der Blooger Challenge: Grey

Woche 2 der Blogger Challenge: Blue

Woche 3 der Blogger Challenge: Goldenrod

Woche 4 der Blogger Challenge: Plum

Woche 5 der Blogger Challenge: Sepia

Woche 6 der Blogger Challenge: Yellow

Woche 7 der Blogger Challenge: Cerise

Woche 8 der Blogger Challenge: Green

Written by momola

1. Januar 2011 um 06:26

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schuhe

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. I love the detail on this outfit!

    Lashae Karsin

    1. Januar 2011 at 07:11

  2. Thank you, Lashae and ….. HAPPY NEW YEAR :)

    momola

    1. Januar 2011 at 07:12

  3. You look amazing! :)

    Luna Jubilee

    2. Januar 2011 at 14:50


Schreibe einen Kommentar

