Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Life is for sharing … Welcome back

with 5 comments

So beautiful, I could cry rivers…

Sooo schön. Ich hab Pipi inne Augen.

Dass die Telekom sowas produziert, macht mich trotz des Ärgers, den man so oft mit dem Verein hat, fast zum Fan.

Das Making of:

Written by momola

30. Dezember 2010 um 13:43

Veröffentlicht in Querbeet

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. JA toll… hab neulich schon mal ein ähnliches Video gesehen. Ist das nicht ein sogenannter Flashmob? Einfach toll.

    Danke!

    Frank

    30. Dezember 2010 at 15:12

  2. Ja, ist ein Flash mob :)

    momola

    30. Dezember 2010 at 15:13

  3. Nicht einfach nur toll.. Großartig! :-)

    Frank

    30. Dezember 2010 at 15:16

  4. Ich hab noch ein toilles Video von einem anderen Flash mob. Werd ich morgen bloggen :)

    Komm gut ins neue Jahr!

    momola

    30. Dezember 2010 at 15:20

  5. good video thank you

    Telekom

    30. Dezember 2010 at 20:34


Schreibe einen Kommentar

