Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Blogstats

with 2 comments

Kurz vor Jahresende hier die Blogstats.

Danke für euer Interesse :)

Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt – immer raus mit der Sprache :)

 

Written by momola

27. Dezember 2010 um 13:33

Veröffentlicht in Querbeet

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Lol, Anregungen, Vorschläge?
    Nein Momo, den dann wäre es vielleicht nicht mehr DEIN Blog.
    Ich muß dazu sagen, das ich mit meinen regelmäßigen Besuchen sehr wohl auch mittlerweile zu einem Deiner „Fan´s“ gehöre. Anfangs eher um immer wieder ärgerlich den Kopf zu schütteln über solch „unmögliche“ Beiträge und heute doch mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen wenn Du mal wieder einen Beitrag voll Ehrlichkeit losläßt. Jap, mittlerweile mag ich Dich richtig *lol* und wenn Du eine Anregung oder Vorschlag für den Blog willst, dann nimm diesen:
    „Bitte Bitte mach weiter so!!!“
    In diesem Sinne wünsche ich Dir hier alles alles Liebe für´s neue Jahr, komm gut rüber und ich freue mich auf ein weiteres Jahr Momo´s Blogeinträge zu lesen.
    Liebe Grüße
    Kya

    Kya

    27. Dezember 2010 at 16:57

  2. Kya, Du beschämst mich. Lieben Dank für Dein Lob :))

    momola

    27. Dezember 2010 at 17:52


Schreibe einen Kommentar

