Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Statue of Liberty

leave a comment »

Ich bin mal wieder dabei, meinen Kleiderschrank aufzuräumen und bin die vielen Kostüme, die ich habe, durchgegangen. Ich überlegte kurz, ob ich den Statue of Liberty-Avatar, den ich vor knapp zwei Jahren gekauft habe, löschen soll und zog ihn an. Aus ein paar Teilen daraus ist das Foto entstanden. Ich hoffe, ich hab die Inschrift auf der Tafel richtig gemacht. Auf dem Prim steht nämlich nichts drauf.

Den Avatar hat Krist Tenk gemacht. Er ist für 200 L$ zu haben und in ihrem kleinen Shop im ersten Stock der Tanglewood Sky Mall (irgendwie scheint die Zeit dort vor zwei, drei Jahren angehalten worden zu sein ^^) zu bekommen.

http://slurl.com/secondlife/Tanglewood%20City/111/90/312

Written by momola

26. Dezember 2010 um 00:22

Veröffentlicht in Second Life, SL Spielzeug :-)

Schreibe einen Kommentar

