Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpics 25.12.10

with 2 comments

Danke, Senta, für das Bild :)

Zunächst ein Spießbraten:

Heute – wieder gibt es neue Frisuren bei „Truth“.

Ihr reichte die Zeit gerade noch dafür, die Brille aufzusetzen, die …. äh …. perfekt zum Skin passenden Prim-Boobs anzuschnallen und in die Heels zu steigen, dann wurde die Zeit offenbar knapp – könnte ja sein, dass die Frisuren bald ausverkauft sind, daher Motto „Scheiß auf den Rest – Attacke!“:

Written by momola

25. Dezember 2010 um 14:26

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich lauf ja nie als Mensch rum, aber diese nicht passenden Fussfarben find ich ja schon immer witzig.

    Aber diese Umschnalldinger da *diskret hindeut….ich fall um *ggg

    *kopfschüttelnde Grüsse…Hexi

    Anonymous

    25. Dezember 2010 at 15:51

  2. Die Farbe der ähm .. Atachments sieht aus, als würde die Dame den übereilten Aufbruch mit einer Unterkühlung bezahlen.

    Carina

    25. Dezember 2010 at 15:59


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s