Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

From me to all of you

with 2 comments

Crown: A Touch of Ireland

Dress: R.icielli

Boots: YS&YS ( Freebie! – Christmas present under the tree)

Written by momola

24. Dezember 2010 um 05:35

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Fröhliche Weihnachten, Momo!!! *knutsch*

    Ich bin seit vorgestern aus der Rehaklinik zurück und wollte dir Danke sagen für euer Überraschungspäckchen. Hab mich riesig gefreut – Douglas lässt mein Herz immer höher schlagen. *g*

    Mir gehts wieder gut, bin fast vollständig wiederhergestellt und ich kann dieses Weihnachtsfest völlig ohne Konsumstress verbringen – hat auch mal was. :)))

    Ganz liebe Grüße, Exooooo

    Griseldis Exonar

    24. Dezember 2010 at 10:02

  2. Liebe, liebe Exo !!

    Ich hab dich gestern und vorgestern schon auf meiner FL gesehen, wollte Dich aber erstmal in Ruhe lassen.
    Ich hab viel an Dich gedacht und freue mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder gut geht. Mach aber trotzdem langsam, ja…
    Hab ein paar schöne erholsame Weihnachtstage, lass Dich verwöhnen und beschenken und hab vor allem Spaß!

    Freut mich, dass Dir das Päckchen gefallen hat :))

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße, Momo

    momola

    24. Dezember 2010 at 10:14


Schreibe einen Kommentar

