Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Fallen Goods“: Free skin male/female from a Fortune Teller and a Christmas Tree with presents

leave a comment »

Es gibt wieder einmal etwas Schönes bei „Fallen Goods“, das man aber nur zu zweit ergattern kann: Den „Crystal“ Skin.

Man nimmt vor dem Wahrsager Platz, muss aber zu zweit sein und zueinander passen :) Ob man zusammen passt, sagt einem der Wahrsager. Nur bei einer 100%igen Übereinstimmung bekommen beide den Avatar – einen männlichen und einen weiblichen in einem Paket. Also trommelt eure Freunde zusammen und versuchts. Viel Glück!

Ganz in der Nähe steht der Weihnachtsbaum mit unzähligen Weihnachtsgeschenken unterschiedlicher Anbieter:

http://slurl.com/secondlife/Selidor/187/115/23

Written by momola

22. Dezember 2010 um 11:36

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s