Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Pixel Fashion

leave a comment »

Was für eine süße Idee!

Es gibt fünf Wege, um zum tiefer gelegenen, weihnachtlich gestalteten Shop von „Pixel Fashion zu gelangen:

Mit einer von Santa geführten Tour, mit dem Schlitten, einem Snow Bike, durch einen Fallschirmsprung und den Fast TP.

Ich hab alle ausprobiert. Macht Spaß! Äh …. einer der Wege brachte mir allerdings einen Gipsarm ein, den ich mir gleich anmalen ließ :) Die ärztliche Versorgung mit dem Gipsarm durch die  bestens ausgestattete Second Lfe-Ambulance, bzw. dessen „Mitarbeiter“ war kostenlos :)

Passt also auf euch gut auf, es sei denn, ihr wollt auch einen kostenlosen Gipsarm … LOL …

http://slurl.com/secondlife/PixelFashion/209/126/136

Written by momola

21. Dezember 2010 um 17:03

Schreibe einen Kommentar

