Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Ich mag sie eigentlich nicht …

leave a comment »

Ich mag sie eigentlich nicht … Fotos in Fashionblogs geknipst in irgendwelchen Szenerien und Landschaften. Ich denke, es kommt auf die Outfits an, nicht auf die ablenkende Umgebung.

Ab und zu mach ich es, wenn ich eine Sim finde, die als Hintergrund zusammen mit einem Outfit eine Einheit bildet. So auch heute, denn Katta Kattun hat mir die fantastische Sim Barbee gezeigt. Danke Katta :) :)

Es ist wunderwunderschön dort. Ein Fest für alle, die die Second Life-Liebe zur stilsicheren SL-Baukunst haben und verstehen. Atemberaubend wie hier mit Gebäuden, Licht und dunklen Farben gespielt wurde. Besucht die Sim und versucht verschiedene Windlight-Einstellungen.

Das schwarze Jeanskleid (mit Gürtel) ist von „WoE“ – „Nomi Jean Dress“, die Stiefel von „Coco“.

WoECoco

Written by momola

21. Dezember 2010 um 13:23

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Reisen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s