Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Vent du Sud“

with 3 comments

Ich traf sie bei „Vent du Sud“ vor ein paar Monaten schon eimal. Ariadne Korda.

Damals bot sie einen Steintrog mit Lavendel für nur 1 L$ an. Ich freute mich, denn er passte haargenau in Arton’s und mein Haus und ich freute mich auch über das schöne Schnäppchen.

Jetzt, im Urlaub, besuche ich einige Plätze, die ich schon länger nicht mehr aufgesucht habe, um zu schauen, was es Neues gibt. So auch „Vent du Sud“ und Ariadne war auch heute wieder da.

Bei „Vent du Sud“ bekommt man ordentlich gemachte, schöne Möbel, schöne Accessoires für die Inneneinrichtung und Häuser. Alles jeweils für 1 L$ oder 50 L$.

Ein regelmäßiger Blogleser weiß: So günstige Preise  riechen nach Ärger. Nach Ärger für den-, bzw. diejenigen, die Items in SL zu solchen Preisen anbieten, denn sie werden angegriffen. Meistens von der „Konkurrenz“, die behauptet, man würde den Markt mit diesen Preisen kaputt machen. „Glamorize“ geht es genau so.

Ariadne ist noch etwas ganz anderes widerfahren. Eine Kundin kam zu ihr, kaufte ein paar Sachen und schrieb ihr dann, dass sie vorbeigekommen sei, weil sie gehört habe, Ariadne’s Sachen seien sowieso nicht mehr wert, als 1 L$. Die, die so etwas behaupten, leiden unter geballter Ahnungslosigkeit und mangelndem guten Benehmen. Ariadne nimmt’s locker in ihrem Blog: **Ari K.

Dieses schöne weihnachtlich dekorierte Tablett kostet 1 L$ und kann durchaus mit der nicht gerade preiswerten Weihnachtsdeko von „MB CreationZ“ konkurrieren.

Auch nur 1 L$:

Richtig! Feuerstellen und Hängematten in rot, blau und braun mit Posen, Sessel mit Posen je 1 L$, Hütten und Baumhaus 50 L$. Schaut euch das und alles andere im Shop genau an. Das alles, mit Liebe und Spaß am Bauen Gefertigte soll also schlechte Qualität sein?

Schaut bei Ariadne vorbei. Ihr findet sicher etwas Schönes für euer SL-Zuhause.

http://slurl.com/secondlife/Graces/132/213/23

Written by momola

20. Dezember 2010 um 14:05

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Stimmt absolut, Sawa… Sie baut ihre Sachen wirklich primsparend :)

    Schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr lesen :)

    momola

    20. Dezember 2010 at 17:50

  2. Teuer ist nicht immer gleichzusetzen mit guter Qualität, in SL ist dieses „Phänomen“ leider sehr häufig anzutreffen.

    Ich persönlich habe fast alle Deko-Artikel von Vent Du Sud, schon bevor Ariadne sich entschlossen hat, alles auf kleines Geld herunterzusetzen, habe ich diverse Sachen gekauft (auch zu diesem Zeitpunkt nicht überteuert und durchaus humane Preise). Nach der Preissenkung … ist so gut wie alles in meinem Inventar gelandet, ich bin halt eine Deko-Tante und die Primanzahl pro Artikel sind im angemessenen Rahmen – also mein 2. Pluspunkt für diesen Shop, bzgl. Prims können sich schließlich einige Läden ne gaaaaanz dicke Scheibe von abschneiden :)

    Sawa Gothly

    20. Dezember 2010 at 17:51

  3. möp … mein browser spinnt … na schön … mein senf halt zweimal *menno*lol*

    Dir auch schöne Weihnachten und ein paar schöne Festtage momo :)

    Sawa Gothly

    20. Dezember 2010 at 17:51


Schreibe einen Kommentar

