Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Ausflug ins Beta Grid zu den Meshes

leave a comment »

Die neuen Meshes wollte ich mir heute mal ansehen.

Atemberaubend.

Wie es geht?

  1. Mesh Import Project-Viewer für den Beta Grid hier runterladen und installieren: http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_Lab_Official:Alternate_Viewers
  2. Karte aufrufen und „Mesh“ ins Suchfenster eingeben
  3. Die Sims nach und nach erkunden :)

Was sind Meshes überhaupt? Hier entlang: http://wiki.secondlife.com/wiki/Mesh

Auf der Sim „Mesh City“ finden sich das Karussell und die Dinos von Timmi Allen, beide Fotos mit Blizzard-Windlight-Einstellung geknipst:

Oder auch diese hier von Jennifer Vultree.

Die hab ich mir mit den Default-Windlighteinstellungen angesehen: Schatteeeeen :) Das fliegende Flugzeug wirft auch einen Schatten:

Auf der Sim „Mesh Sandbox 20“:

Auf der Sim „Mesh Sandbox 1“:

Written by momola

17. Oktober 2010 um 07:13

Veröffentlicht in Second Life, SL Reisen, SL Spielzeug :-)

Schreibe einen Kommentar

