Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

„Centopallini“

leave a comment »

Auf der Jewelry Fair stolperte ich über diesen Laden „Centopallini“. Nie gehört vorher, aber voller Schmuck, den ich mir ohne zu zögern sofort im RL unter den Nagel reißen würde. Ob verspielt  – ohne kitschig zu wirken – oder schick, für jeden Geschmack ist was dabei. Mit den richtigen Outfits kombiniert macht der Schmnuck richtig was her. Um „Blessing of the sea“ zu knipsen, hab ich mir gegen Kleidung entschieden ^^.

Ich bin ganz verliebt in dieses Schmuckset.

Die Preise sind moderat und angemessen. Ein sehr schönes Dollarbie solltet ihr euch dort schnappen. Ein hair attachment „Ribbon with Brooch“.

Der Mainstore:

„Blessing of the sea“:

http://slurl.com/secondlife/SOLA/166/53/25

Written by momola

10. Oktober 2010 um 15:25

Schreibe einen Kommentar

