Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Gogo’s Schuld :)

with one comment

Dieser Blogeintrag ist Gogo’s Schuld :)

Gogo hat heute morgen das schärfste Kleidungsstück, das ich jemals in der SL-Fashionwelt gesehen habe, gebloggt. Mir sind fast die Augen auf die Tastatur gefallen, als ich diese Lingerie an ihr, die tolle Fotos macht, sah.

Es ist von „WTW“, einem ganz kleinen, aber sehr feinen Lingerie-Store und heißt „Nugigake“. Wenn ich euch jetzt noch sage, was „Nugikake“ kostet, fallt ihr um: 30 L$ – es wird neben pink auch in der Farbe gelb angeboten.

Bei „WTW“ gibt es sehr süße, mädchenhafte Dessous, alles sehr preiswert. Unbedingt reinschauen da :)

Ein Klick aufs Bild führt zu einer größeren Darstellung:

http://slurl.com/secondlife/Trenza/82/37/33

Written by momola

1. Oktober 2010 um 22:44

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. :D Danke für den Eintrag! Ich bin sofort hingeflogen. Is wirklich süüüüß was sie haben. <3

    Thia

    2. Oktober 2010 at 00:00


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s