Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Chanel

leave a comment »

Als ich bei „Coco & Co.“ im Laden stand, stockte mir der Atem.

Chanel-Style wohin man sieht.

Genau solch ein klassisches Kostüm trug meine Mutter, als ich ein Kind war. Pure kühle, sinnliche Eleganz. Großartig. Eins der Bilder, die ich für immer in meinem Kopf habe.

Ich finde es schön, in SL Marken aus dem realen Leben zu finden zu können, auch wenn die Markeninhaber das vielleicht nicht so toll finden. Warum machen sie nicht selbst ein Geschäft daraus?

„Coco & Co“ – bezahlbare SL-Haute Couture.

Hier „Tailleur Romy S Rose“ und die Pumps „Bicolores Rose/Noir“ – beides von „Coco & Co.“

http://slurl.com/secondlife/Eternalis/101/147/22

Written by momola

31. Juli 2010 um 07:31

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schuhe

Kommentar verfassen

