Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Weltuntergang am 30. März?

with 7 comments

Am Dienstag sollen im Teilchenbeschleuniger CERN in Genf  Protonen mit einer Energie von 7.000 Milliarden Volt aufeinander prallen.

Kritiker befürchten das Ende der Welt.

http://www.myvideo.de/watch/7433717/CERN_Experiment_Weltuntergang_am_30_Maerz

Die Webcam zum Ereignis:

http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

Written by momola

29. März 2010 um 20:05

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. LOOOOOOOL.. die webcam ist der Hammer, Momo!!! :))))))

    Vielleicht entsteht stattdessen aber auch ein Wurmloch? ;)

    LG, Exo

    Griseldis Exonar

    29. März 2010 at 23:08

  2. Du meinst wie in einem Brett voller Holzwürmer?

    Milliarden von Teilchen aus dem Teilchenbeschleuniger donnern in den deutschen Forst und sorgen – nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ – für ein einziges millionenquadratkilometergroßes Wurmloch?

    Ich werde verschärft darüber nachdenken, wenn ich jetzt ins Bett gehe.

    Gute Nacht :)))

    momola

    29. März 2010 at 23:17

  3. OMG – jetzt hält mich der durch dich verursachte Lachflash vom Schlafen ab.. :D

    Vielleicht erscheint mir ja Captain Picard im Traum… raaawr

    Griseldis Exonar

    29. März 2010 at 23:26

  4. Ich wollte das nicht glaiben habe aber die ganze nacht drüber nachgedacht, bin jetzt voll müde, gehe noch mal schalfen!
    Bye
    :)

    Jenny

    30. März 2010 at 13:21

  5. OH MEIN GOTT! Wir werden alle vom Rand der Erdscheibe fallen! D:

    Thia

    30. März 2010 at 15:14

  6. Ich hab heute den ganzen Tag ängstlich aus dem Fenster geschaut und auf das Ende gewartet.

    Ich glaube, ich sollte auf’s nahende Finale ein Fläschen Prosecco …. nein? :))

    momola

    30. März 2010 at 16:06

  7. Genau! Da hilft nur noch eins: SAUFEN!

    In diesem Sinne: Hoch die Tassen, auf BSESarsDieGletscherchmelzeSchweinegrippeDasSchwarzeLochDieGlobaleErwärmungDieGlühlampeDieBankenkriseUndAufAllesWasIchSonstNochVergessenHab! Skål!!!!

    /me zieht Thia mit der Kette vom Erdrand zurück und schimpft: Hat dir Exo nicht verboten, da immer runter zu hopsen?

    *hicks*

    Griseldis Exonar

    30. März 2010 at 17:58


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s